CAMP RACOON - Die lustigen Pfadfinder im Zeichen des Waschbären



ALBUM: Das Camp | Alle Scoutboys im Überblick | Eine nette Begrüßung! | Ordnung und Sauberkeit |

Scout Boys Scout Boys

Willkommen im CAMP RACOON, wo wilde Jungs ihre Sommerferien verbringen!



Jeden Tag eine gute Tat!
Mit diesem Wahlspruch der Pfadfinder begrüße ich Euch im Camp Racoon. Mein Name ist Linus, und ich bin ein begeisteter Pfadfinder und Camper. In den nächsten Tagen wird das ganze Waschbären-Rudel eintrudeln. Bis dann und einen schönen Sommer!

Schau Patrick, Robin, Preston und Co bei ihren täglichen Abenteuern in den Wäldern, am See oder in den Bergen zu. Dort erleben die Jungs spannende Abenteuer mit wilden Tieren, den Naturgewalten oder bestehen Aufgaben in der wilden Natur der Wälder. Lustige Spiele zwischen den einzelnen Gruppen des Camps sind an der Tagesordnung, und sorgen manchmal für Streit zwischen den Jungs - zur Freude für Euch! Camp Racoon hat vier Gruppen: Die "Wölfe", die "Adler", die "Waschbären" und die "Eichhörnchen".

Alle bisher von mir erfundenen Cartoon Figuren aller Comicserien machen hier im Camp Sommerferien! In den nächsten Tagen werde ich Euch die jungen Pfadfinder nach und nach vorstellen, und dann werdet Ihr regelmäßig mit Bildern aus dem Lagerleben versorgt.

Also, habt alle eine Menge Spaß und tolle Sommerferien im CAMP RACOON!



Comics, Cartoons & Muddy Funnies by Xeno ToJo 2012 - Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.