Welcome to Muddy Frogpond Comics



Comics & Books by Kip Supernova ™

Matschfrosch ... Matschspielplatz... Kip Supernova



Muddy Frogpond auf Facebook Muddy Frogpond auf Instagram My YouTube Channel

Copyright © Muddy Frogpond Comics 2022.
Alle Rechte vorbehalten.
Muddyfrogpond@gmail.com . Impressum


Patrick Taylor

Dexter

Noodles

Sandro

Linus

Milton


Patrick Taylor

Der mutige Abenteurer ist der geheimnisvollste Charakter unserer Geschichten: Man erzählt, er währe als Pirat, Schatzsucher und Surfer über den ganzen Globus gesichtet worden.

Sein Lehrmeister und Partner in Sachen Schatzsuche soll ein Roter Panda namens Razon sein. Patrick war zuletzt in Makua Beach auf Hawaii gesichtet worden, wo er einem Team von jungen Surfern helfen wollte.

Patrick hatte zuvor bei den Olympischen Sommerspielen auf Madeira in der Disziplin Surfen die Goldmedailien abgeräumt.



Dexter

Obwohl Dexter ein Mensch ist, sieht er sich als Mitglied der "Raptors", einer Bande von Dinosaurieren, die auf Makua Beach als Surfer ihre Zeit vertreiben.

Dexters Vergangenheit ist ähnlich rätselhaft wie die von Patrick: Man weiß weder etwas über seine Eltern noch warum er so verbissen daran arbeitet, in seinem Sport der Beste sein zu wollen. Allem Anschein nach haben die Dinos ihn in ihre Bande aufgenommen, als der Junge einsam und ratlos gewesen war.

Als Zeichen, dass er zu ihnen gehört, durfte Dexter seinen Fußabdruck neben den Krallenabdrücken der Raptoren verewigen.



Noodles Anderson

Noodles heißt eigentlich "Niklas Anderson" und lebt mit seinem besten Kumpel Preston Summers auf Makua Beach, Hawaii.

Noodles ist nicht die hellste Muschel unter der Sonne, aber er beherrscht das Surf- und Skateboard wie kein Zweiter, filmt und bloggt regelmäßig alle sportlichen Ereignisse auf der Insel und gilt als loyaler und freundlicher Kumpel.



Sandro Sanchez

Der junge Mexikaner liebt Sport, Schlabber-Klamotten und Fastfood. Er gehört zur Bande von Preston Summers, die sich die "Dolphins" nennen.

Sandro ist neben Surfer und Skater ein begabter Streethockey-Spieler und hat eine Schwäche für süßes Essen. Früher war er oft im Streit mit Preston und Noodles, doch seit die Dinos eine immer stärkere Konkurrenz für die Jungs wurden, hat Sandro sich Preston angeschlossen.

Es geht das Gerücht um, Sandro wolle an den Olympischen Winterspielen in der Disziplin Snowboarden teilnehmen.



Linus

Der kecke Junge ist vor allem als "Landei" bekannt: Linus lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Idaho.

Seinen Bruder Marius treibt Linus regelmäßig mit seinen Späßen in den Wahnsinn, die vor allem darin bestehen, Chaos auf "Ruperts Farm" zu stiften. Linus war noch nie mit Schuhen gesehen worden, spielt am liebsten im Matsch und gilt als freundlicher und loyaler Freund.



Milton

Der geheimnisvolle Piratenjunge ... Wer mehr über ihn weiß, darf sich gerne bei uns melden ...